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Direktkontakt

Newsletter,  Mailings und WhatsApp Business

Newsletter und was Sie davon haben

Mit Kunden im Kontakt bleiben und die Conversion-Rate steigern

Mit dem Newsletter können Sie bereits vorhandene Kundendaten für die direkte Kommunikation nutzen. Sie wissen ziemlich genau, wer dahinter steckt, wen sie ansprechen und wie empfänglich die Person für Mailings ist. Gratulieren Sie Ihren Bestandskunden per Newsletter mit einem Rabattcoupon oder machen Sie direkt im Postfach des Kunden (wieder) auf sich aufmerksam.  

Absprungrate gering halten

Ein guter Newsletter ist dann gut, wenn:

Sie Ihre Kunden und Abonnenten nicht nerven, Sie relevante Inhalte veröffentlichen, Abonnenten Ihren Newsletter lesen, auf weiterführende Links klicken, kaufen UND nicht abspringen. Durch Zielgruppensegmentierungen kann der Newsletter als effektives Online Marketing-Tool genutzt werden.

 

WhatsApp Business

Ihre Festnetznummer

…dient Ihnen als verbundene Telefonnummer. Sie müssen also nicht zwingend Ihre (auch privat genutzte) WhatsApp-Nummer hinzufügen und müssen nicht 24/7 mit einer Anfrage rechnen.

Automatisierung

Kunden haben oft ähnliche Fragen an Sie? Nutzen Sie doch bedingte oder automatisierte Antworten auf bestimmte Fragen und helfen Sie direkt und unkompliziert.

Einfach für Kunden

Mit Ihrer Nummer können Kunden im eigenen WhatsApp-Account mit Ihnen schreiben, ohne direkt anrufen zu müssen oder das E-Mail-Postfach zu aktualisieren.

Ihre Produkte und Dienstleistungen

…können Sie direkt im WhatsApp-Business-Account anbieten. Nutzer haben die Möglichkeit, sich mit Fotos und weiteren Inhalten zu informieren, sowie direkt Ihren Kauf oder Ihr Kaufinteresse abzuschließen.

Was sind die nächsten Schritte?

Was sind Ihre Ziele? Worum geht’s?

Ihr direkter Kontakt mit garantierter Antwort in den nächsten 24h

Datenschutz-Einwilligung

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